Bei der WFO Generalversammlung am Samstag, 11.09.2021 wurde Sebastian Mayer zum neuen 1. Vorstand der Weizenbierfreude’95 gewählt (Damit erhalten die Weizenbierfreunde das erste mal in ihrer Geschichte nach Heiko Schüle und Julian Schüle, einen Vorstand der nicht Schüle heißt). Die Versammlung fand corona-bedingt mit 1½ jähriger Verspätung in der leonbronner Sommerhalle statt. Nach der Vorstellung der Neumitglieder, den Berichten vom scheidenden 1. Vorstand Julian Schüle, vom Kassier Heiko Roller und dem ebenfalls ausscheidenden Schriftführer Jonas Heinz, unterstützte Bürgermeisterin Kunz die Versammlung bei der Entlastung der Vorstandschaft und bei den Wahlen von Vorstandschaft und Beirat.
Sebastian Mayer wurde bei einer Enthaltung (Sebastian Mayer) einstimmig als 1. Vorstand gewählt, damit tauscht er die Position mit Julian Schüle, der neu in den Beirat gewählt wurde. Die neue Schriftführerin Amelie Mayer wurde zur Wahl online aus dem Urlaub in Kroatien zugeschalten.